Beverly in de fik gestoken en afgebrand

14-11-2014 19:28 23 berichten
Alle reacties Link kopieren
Kreeg mail uit Solingen:



Hallo Ihr Lieben!



Durch die tragischen Ereignisse am Morgen des 9. November 2014 haben wir - wie schon bekannt - unsere Location verloren!



Die Erotikdiscothek ist nach einer hinterhältigen Brandstiftung bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Damit endet zunächst eine Ära, die von einigen Tiefen und vielen Höhen geprägt war.



Der mutmassliche Täter wurde gefunden und in Haft verbracht. Die Ermittlungsbehörden müssen nun das Motiv ergründen, die Hintergründe beleuchten und den Tatnachweis für das Verfahren führen, damit der Täter zu seiner gerechten Strafe kommt!



Bei allem Zorn und aller Wut (auch in diversen Postings), möchte ich

doch darum bitten keine Selbstjustiz zu fordern. Auch rassistische Kommentare sind eher unpassend, da Völker und Rassen nicht für einen Einzeltäter verunglimpft werden sollten.



Ich persönliche habe schwarze, weisse und gelbe Freunde. Überall gibt es nette Menschen und A... löcher. Und jeder ist fast überall auf der Welt "Ausländer" ....



Auch unser "Brandstifter" war mir über Jahre sympathisch, bis ich ihn nun von einer anderen Seite kennenlernen mußte.



.....



Wir beginnen in den kommenden Tagen die Aufräumarbeiten in und am Objekt.



Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob ein Wiederaufbau möglich ist, ob Versicherungsleistungen ausreichen und ob es kurzfristig baurechtlich möglich ist.



Hier sind viele Faktoren zu prüfen, bevor das Gesamtbild entsteht.



Wir erhalten das Profil und unsere Freunde-Gruppe, um mit Euch in Kontakt zu bleiben und weiter am Joyclub-Leben teilnehmen zu können.



Ich lade daher heute ausdrücklich zum Beitritt in die Beverly-Freundesgruppe hier im Joyclub ein:



http://freunde-erotikdisco-sg.joyclub.de/



...



Möglicherweise wird es in nicht allzu weiter Zukunft Parties von uns in Ersatz-Locations geben. Wir reagieren damit auf Wünsche, die per Clubmail und Postings an uns herangetragen wurden.



Der Geist des "Beverly" soll und muss überleben. Dies sind wir unserem Manfred einfach schuldig!



Hier möchte ich auch kurz die Postings aufgreifen (Joyclub/Facebook), die von absehbaren Entwicklungen, logischer Konsequenz und ähnlichem "unken":



Die Betreiberfirma Fun Frett UG hat sich viel Mühe gegeben, um die Legende "Beverly" im Sinne Manfred´s zu erhalten. Auch wenn es Kritik gab, berechtigt und unberechtigt, hatte niemand von uns ein Interesse das Beverly herunter zu wirtschaften. Dies war vorher bereits recht eindrücklich passiert!



Die Loblieder auf die guten alten Zeiten ... sind ja romantisch und nostalgisch ... bringen aber im Tagesgeschäft wenig. Deswegen bevorzuge ich den Ausblick, da der Rückblick unwiederbringlich "Vergangenheit" ist.
Alle reacties Link kopieren
Nah und?
verba volant, scripta manent.
Zu Urkund dessen.
Alle reacties Link kopieren
Is een "waarvan akte" hier op zijn plaats?
Alle reacties Link kopieren
Danke for die Blume.
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou.
Wovon Urkunde
Alle reacties Link kopieren
Mein Deutsch ist super schlecht. Kann mir jemand eine Übersetzung geben?

Dann kann ich folgen ein wenig. Und ohne jede andere deutsche Knötchen.
Alle reacties Link kopieren
Wir sind der krieg nicht vergessen!
Alle reacties Link kopieren
Zuerst mein Opa's Fahrrad zurück bitte !!
Polygamie = intensieve vrouwhouderij
Hete liefde geweest...
Alle reacties Link kopieren
Ik ken en kan alleen 'Zum Kotsen!' Kan dat in deze?
quote:GateKeeper schreef op 14 november 2014 @ 19:56:

Wir sind der krieg nicht vergessen!



Dan wordt het wel tijd. Ik zou zo denken dat we inmiddels wel wat anders hebben om ons druk over te maken.



Maar On Topic; Verzekering bellen, puin ruimen en opnieuw beginnen. Overigens zijn ze in Duitsland nogal pittig met zulke dingen. Als er nog iemand aanwezig was, in of in de buurt van het gebouw, krijgt hij waarschijnlijk te maken met een ´poging tot moord/doodslag´.
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Alle reacties Link kopieren
Grappig dat in de brief juist gewaarschuwd wordt tegen gezeur over buitenlanders en rassisme vanwege de brandstichter en dat hier een aantal commentaren meteen anti-Duits en oorlogsonzin bevatten.



Er zijn drie mensen gewond geraakt.



Was een leuke club in de bergen (bergjes) van Solingen, hebben er mooie tijden gehad. Geile avonden en de volgende frisch und froh met de kabelbaan de bergen in om te wandelen. Doodzonde, had jullie allen ook zulke leuke stoute weekenden gegund.
Alle reacties Link kopieren
Dubbel
Alle reacties Link kopieren
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Nee heb je, ja kun je krijgen
Was sich liebt das neckt sich.
quote:Lady-Voldemort schreef op 14 november 2014 @ 20:47:

Was sich liebt das neckt sich.
Alle reacties Link kopieren
T is allemaal wat zeg.



Nou nou, poeh poeh..



Wat een gekkies ook he die duitsers...
Alle reacties Link kopieren
Ik spreek geen Duits, maar toch bedankt. Denk ik.
That's a fine looking high horse, what you got in the stable!
Wie is overigens "onze Manfred"?
Alle reacties Link kopieren
quote:Exploliefje schreef op 14 november 2014 @ 20:34:

anti-Duits en oorlogsonzin bevatten.





Ontkenning van wat er allemaal gebeurd is in de 2e wereldoorlog ?

Volgens mij zijn er mensen voor minder veroordeeld.
Niet geschoten is altijd mis
Alle reacties Link kopieren
Mijn hemel. Wat heeft de 2e wereldoorlog hiermee te maken. Beverly scheen een mooie club te zijn. Jammer dat dit zo moet gaan. Totaal zinloos!!



Exploliefje, er blijven gelukkig nog genoeg mooie clubs over!! Ben wel benieuwd naar het motief van de brandstichter!
It's never too late start living!

Dit is een oud topic. Het topic is daarom gesloten.
Maak een nieuw topic aan om verder praten over dit onderwerp.

Terug naar boven